Direkt zum Inhalt Online Terminvereinbarung Kontaktformular Bewerten Sie uns
Online Terminvereinbarung Kontaktformular Bewerten Sie uns
Vortrag Kinderzahnheilkunde

Am gestrigen Abend referierte Dr. Katharina Kaul auf Einladung der „Aachener Fortbildung“ e. V. zum Thema „Moderne Kinderzahnheilkunde“. Das Interesse war äußerst groß, so dass trotz mehrere Zusatzstühle, im hinteren Bereich noch Interessierte standen. Über 90 Minute informierte Dr. Katharina Kaul zu den verschiedenen Themen der Kinderzahnheilkunde wie „Wie behandele ich einen MIH-Zahn?“, „Wann muss aus zahnmed. Sicht der Schnuller abgewöhnt werden?“, „Wann ist ein Platzhalter wichtig?“, „Wie wichtig sind Röntgenbilder bei Kindern für eine korrekte Diagnose?“ u.v.m.

DENTAL team

Ein weiterer Artikel aus unserer Praxis in der Zeitschrift "DENTAL team".

Vortrag "Moderne Kinderzahnheilkunde"

Am Mittwoch, 13.09.2017 20:00 Uhr, hält Dr. Katharina Kaul einen Vortrag zum Thema "Moderne Kinderzahnheilkunde". Im Rahmen der Vortragsreihe des "ClubMedDent" der "Aachener Fortbildung" referiert sie über die immense Entwicklung der Kinderzahnheilkunde in den letzten Jahren. Weitere Informationen per Klick!

ZM-Artikel

Wir sind immer auf dem neuesten Stand. Schon seit über einem Jahr nutzen wir ein  neues, innovatives Absaugsystem in der Praxis. Ein einseitiger Artikel über unsere Erfahrung (samt Fotos aus unserer Praxis) mit dem neuen System ist jetzt in der aktuellen Ausgabe des größten deutschen Zahnarzt-Magazins „ZM“ erschienen!

Fahne ersetzt Zahn

Wir wussten gar nicht, wie groß die Signalwirkung unseres Zahnes ist! Da sich viele von Euch bei der Anreise am Zahn orientieren, dieser zur Zeit aber selber beim "Zahn-Arzt" ist, haben wir übergangsweise unsere Fahne gehist, um Euch wieder ein "Anhalte-Signal" zu setzen! Der Zahn kommt wieder in  ca. 3-4 Wochen.

Kaulquappen-Cup2018 admin So, 07/30/2017 - 14:55

Der Kaulquappen-Cup 2018 wirft seine Schatten voraus! Das Jugend-Fussballturnier für Jugendmannschaften ab Jahrgang 2006 (D-Junioren) und jünger findet nächstes Jahr am 27. und 28.1.2018 statt! Ab sofort sind Anmeldungen möglich! Leitet es einfach an Euren Jugendleiter weiter und meldet Euch frühzeitig an. Pro Altersgruppe können nur 8 Mannschaften teilnehmen. Hier alle Infos zum Kaulquappen-Cup2018!

Subscribe to DOCTORES Kaul